Negalas - Findest du den Weg nach Hause?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn du in eine Welt gelangen würdest, die dir unbekannt ist. Was würdest du alles machen, um wieder nach Hause zu kommen? – Unterschiedliche Gestalten treffen aufeinander. Gestalten...die sich niemals hätten kennenlernen dürfen...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir beginnen das RPG, wenn mehr Mitglieder vorhanden sind. Geplayt wird nach Ortstrennung. Very Happy Viel Spaß.

Teilen
 

 Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leana

Leana

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.04.13
Rasse : Engel

Regelwerk Empty
BeitragThema: Regelwerk   Regelwerk EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:15

Die Regeln:

  1. Es sollte klar sein, dass hier sexuelle und gewaltvolle Handlungen ins Detail beschrieben werden können. Sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.

  2. Angemeldet wird sich nur mit Vor- und Nachnamen. Der Nachname ist nicht von Nöten, wenn der Charakter keinen besitzt. Wenn der Spitzname in Verbindung mit dem eigentlichen Namen gebracht werden kann, kann auch der als Benutzername genommen werden (Beispiel: Kathi anstelle Katharina. Jedoch nicht Wirbelwind oder auch Sweety anstelle Katharina.)

  3. Wir spielen mit Ortstrennung. Das heißt, dass kein neuer Thread eröffnet wird. Wenn ihr einen braucht, meldet euch bei den Moderatoren.

  4. Es ist nur ein Charakter pro Account erlaubt. Ich weiß das es nervend ist, doch so bewahrt man den Überblick.

  5. Ich bitte innerhalb 1 Woche den Steckbrief zu erstellen (siehe „Steckbriefvorlage“), ansonsten bin ich gezwungen, den Charakter zu entfernen. Solltet ihr Probleme mit dem Bild oder Text haben, wird euch der Admin gerne helfen. Natürlich gehen RL-Probleme vor. Dann nur eine kurze Nachricht an einen der Admins.

  6. Für ein Play sind mindestens 2 Charaktere erforderlich, es können auch 3 oder 4 Charaktere sein. Wenn ihr ein Play plant oder einfach generell jemanden zum Schreiben braucht, postet einfach ein Spielgesuch im dafür vorgesehenen Thread.

  7. Versucht bitte, die Figur, die ihr aus einem Film/Serie erstellt, so beizubehalten, beziehungsweise dementsprechend anzupassen.

  8. Es ist NICHT erlaubt, den Charakter eines anderen Users OHNE sein Einverständnis zu töten! (Ihr wollt gewiss auch nicht, dass eure Charakter getötet wird, oder? ^^)

  9. Ein Posting sollte nicht nur aus einigen Wörtern bestehen. Deswegen bitte ich Mindestpostlänge von 500 Zeichen. Beschreibt was eure Charaktere denken und fühlen. Es macht nichts, wenn ihr mal nicht so viel wisst, aber es sollte jedem Spaß machen.

  10. Es ist NICHT erlaubt, den Charakter des anderen Spielpartner zu spielen, außer es ist mit dem abgesprochen oder seine Handlungen ersichtlich.

  11. Es gelten natürlich auch die allgemeinen Gruppenregeln: Kein Mobbing, keine Beleidigungen oder Sonstiges. Kommt uns zu Ohren, dass ein Mitglied auf irgendeine Weise schlecht behandelt wird, wird die entsprechende Person verwarnt. Sollte das nichts bringen, sofortiger Rauswurf aus dem Forum.

  12. Bitte verlinkt sobald euer Steckbrief angenommen wurde, euren Steckbrief im Profil. So erspart ihr unnötiges klicken für andere User. [url=http://Link zu eurem Steckbrief]Name des Charakters[/url]

  13. Wenn ihr jemanden zum Schreiben gefunden habt, dann markiert es unter euren Post, den er anfangt. Es ist nur beim ersten Beitrag eines Threads erforderlich. (z. B. ot: Name des Schreibpartners) Wenn ihr mit mehreren schreibt, dann werden alle Namen geschrieben. Nach dieser Reihenfolge wird dann auch gepostet. (z. B. ot: Name des 1. Schreibpartners - Name des 2. Schreibpartners - Name des 3. Schreibpartners...)

  14. Falls ihr irgendeinen Bereich haben wollt, sagt bitte Bescheid. Ich werde mich so schnell es geht darum kümmern, diesen Bereich zu erstellen, sollte er sinnvoll sein.
Nach oben Nach unten
 

Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Negalas - Findest du den Weg nach Hause? :: Informationen :: Regeln und Co.-